Daniel Ost
Preis: 89,00 EUR
inkl. 7% MwSt. | zzgl. Versandkosten
Daniel Ost ist einer der besten Floristikkünstler der Welt und dieses Buch zeigt auf über 400 Seiten in spektakulären Aufnahmen sein bisheriges, einzigartiges Lebenswerk. Er erschafft surreale Landschaften, ihm gelingen abstrakte Kunstwerke ebenso wie Sträuße nach Bildern alter Meister. Jede Pflanze ist in ihrer Einzigartigkeit gleichermaßen Quelle der Inspiration für Daniel Ost. Er ist ein Genie in der Komposition von Form und Farbe, und unter seinen Händen verwandeln sich unscheinbare Zweige und Gräser zu Schöpfungen, die uns den Atem nehmen.
Alle Bezahlarten werden sicher über abgewickelt:
Blumen für LeipzigBlumen für Baden-BadenBlumen für DresdenBlumen für Frankfurt am MainBlumen für MünchenBlumen für WolfsburgBlumen für Garmisch-PartenkirchenBlumen für StuttgartBlumen für HamburgBlumen für KölnBlumen für KielBlumen für DüsseldorfBlumen für Rottach-Egern