Es muss nicht immer Champagner sein

Nyetimber

Es muss nicht immer Champagner sein: Sparkling Wine aus England

NYETIMBER

Wenn es um Schaumwein der Extraklasse geht, denkt jeder sofort an Champagner, aber großartige Schaumweine können auch aus Großbritannien kommen. Im Süden der Insel haben sich herausragende »Sparkling Wines« etabliert, die durchaus mit Champagner mithalten können und deren schillerndste Marke den Namen Nyetimber trägt.

In den letzten 30 Jahren hat Nyetimber zahlreiche Medaillen und Goldpreise in der Weinindustrie gewonnen, dank der kompromisslosen Bemühungen eines leidenschaftlichen und talentierten Winzers mit unübertroffenem Fachwissen und Erfahrung. Und er wurde als einer der besten Schaumweine gelobt und steht auf der Speisekarte von High-End-Restaurants. Es ist zu einem Symbol des modernen britischen Luxus geworden und wird auf Partys königlicher Familien und Botschaften auf der ganzen Welt serviert.

Nyetimber Blanc de Blancs - 2015 -

Nyetimber genießt den wohlverdienten Ruf, der größte Weinproduzent Englands zu sein, und dieser köstliche Blanc de Blancs beweist, warum. Es ist bekannt, dass dieser hervorragende Schaumwein aus eigenem Anbau seine französischen Konkurrenten sowohl bei Kritikern als auch bei Blindverkostungen herausfordert und einen Platz in Ihrem Weinkeller wert ist

Der Blanc de Blancs war der erste Schaumweine, der bei Nyetimber produziert wurde. Er besteht zu 100% aus Chardonnay, der in West Sussex und Hampshire wächst und wie alle Trauben bei Nyetimber von Hand geerntet werden.

69,00 EUR

Nyetimber rosé

NYETIMBER Rosée.

Aus einer Mischung aus Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Meunier hergestellt, ist dies einer der trockensten Weine in unserem Sortiment. Sein unverwechselbarer Geschmack nach roten Früchten eignet sich für schwerere Gerichte und macht ihn zum perfekten Ganzjahreswein

59,50 Euro

Classic cuvée

NYETIMBER -CLASSIC CUVEE - white

DER KLASSISCHE CUVEE Multi-Vintage

Der Flaggschiff-Cuvée. Der Signature Wine von Nyetimber ist eine klassische Cuvée aus Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier und ist eine perfekte Balance zwischen Eleganz und Intensität. Die Cuvée umfasst Weine aus allen unseren Weinbergen und auch aus mehreren Jahrgängen.

49.50 Euro

GESCHÄFTSZEITEN:
MO-FREI 8:30 - 18 UHR
SA 08:30 - 13:30 UHR
An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.

BUSINESS-HOURS
MON-FRI: 8:30 a.m. - 6 p.m.
SAT 8:30 a.m. - 1:30 p.m.
We are closed on Sundays and holidays.

Phone : +49 (0)30 896 6900
info@blumen-koch.de
BLUMEN KOCH BERLIN
Inhaber Christian Koch e.K.
Westfälische Straße 38
D-10711 Berlin
Alle Bezahlarten werden sicher über Unzer abgewickelt:
Blumen für KielBlumen für Garmisch-PartenkirchenBlumen für LeipzigDie schönsten Blumen für Berlin noch heute geliefertBlumen für MünsterBlumen für DresdenBlumen für EuropaNeues ElementBlumen für DüsseldorfBlumen für MünchenBlumen für HannoverBlumen für WismarBlumen für NürnbergBlumen für Konstanz am BodenseeBlumen für HamburgBlumen für Rottach-EgernBlumen für Weil am RheinBlumen für StuttgartBlumen für WiesbadenBlumen für HeidelbergBlumen für KölnBlumen für Baden-BadenNeues ElementBlumen für Frankfurt am Main