Über Sterne und Blumen

Unser Weg

Since 1912

Vorne Kudamm, hinten Grunewald und mittendrin: BLUMEN-KOCH BERLIN: Seit 1912 am heutigen Firmensitz in Berlin-Halensee, leiten wir unser Unternehmen in vierter Familiengeneration. Unsere Philosophie: In unserem Laden findet man nur schöne Dinge, die wir auch gerne zuhause hätten!

Nicht Fastfood, sondern Slowfood. Sehr konsequent. Beste Produkte, allerbestes Handwerk und größtmögliche Individualität bestimmen unser Sortiment.

Herzlich,
Christian & Brise Koch

PS. Für den besonderen Service und die innovative Weiterentwicklung des Familienunternehmens wurden wir mit GREANADER AWARD, dem Preis der AG CITY Berlin für hervorragende Serviceleistungen und Kreativität ausgezeichnet. Mit Einführung eines Sterne-Bewertungssytems  hat die FLEUROP AG uns als ersten 5 Sternen-Floristen bewertet.

Wir stellen Ansprüche

Klare Ziele und gestalterische Eigenständigkeit.
Hohe Ansprüche an allerbeste Qualitäten.
Langjährige Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferanten und Partnern.
Persönliche Kontakte zu Floristen in Europa, Nord-Amerika, Australien und vielen anderen Ländern der Welt.
Anspruchsvollste Kunden, die diese Kompetenz voraussetzen und sich aus aller Welt vertrauensvoll an BLUMEN-KOCH BERLIN wenden.

Ja, unsere Kundenliste liest sich spannend ...

Hier treffen sich Menschen: die nette Rentnerin von nebenan, die High Society, namhafte Persönlichkeiten aus der Kunst- und Kulturszene, große Stars und kleinere Sternchen aus der Film-und Fernsehbranche, bekannte Gesichter aus Politik und Wirtschaft sowie der Welt der Gastronomie und viele nette Menschen wie Du und ich.

Bewährte Werte

Diskretion und Vertraulichkeit haben bei uns höchste Priorität. Informationen über unsere Kunden werden nicht an Dritte weitergegeben. Auch nicht zu Referenzzwecken. Sie können sich auf uns, unsere professionelle Arbeit und unsere Diskretion immer verlassen.
GESCHÄFTSZEITEN:
MO-FREI 8:30 - 18 UHR
SA 08:30 - 13:30 UHR
An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.

BUSINESS-HOURS
MON-FRI: 8:30 a.m. - 6 p.m.
SAT 8:30 a.m. - 1:30 p.m.
We are closed on Sundays and holidays.

Phone : +49 (0)30 896 6900
info@blumen-koch.de
BLUMEN KOCH BERLIN
Inhaber Christian Koch e.K.
Westfälische Straße 38
D-10711 Berlin
Alle Bezahlarten werden sicher über Unzer abgewickelt: